BUDDHISTISCH-PSYCHOLOGISCHE BEGLEITUNG UND LEBENSHILFE 
 

Was ich biete

Die langjährige Erfahrung in Kursen und Einzelgesprächen haben mir gezeigt, dass die Methoden der Achtsamkeit machtvolle Werkzeuge sind, um die eigenen inneren Strukturen, die Muster, die Emotionen, Ängste, Depression und andere leidbringende Gewohnheiten zu erkennen, Blockaden zu lösen und über den Weg des Akzeptierens dunkle Energien in lichtvolle zu verwandeln.

Methoden

Ich arbeite intuitiv mit den verschiedenen Mitteln der achtsamen Betrachtung und Geistesschulung, wie wir sie in Buddhas Lehre finden. Ich bringe diese Lehren in eine Form, die Menschen von heute verstehen und anwenden können. Deshalb arbeite ich auch mit vielen Instrumenten der humanistischen Psychologie und spirituellen Therapien.

Wege zur persönlichen Begleitung

  1. Einzelgespräche nach Absprache (für alle offen). Beiträge nach Selbsteinschätzung zwischen € 50 – 100 pro Stunde, Ermäßigung möglich.
  2. Regelmäßige Gruppen mit Meditation, strukturiertem Gespräch und therapeutischen Elementen. (Siehe Kurse und Angebote9
  3. Teilnahme am "Kreis Achtsames Leben"